• 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
Die WIRTH Exklusiv Fenstertechnik GmbH
ist seit über 35 Jahren ein kompetenter Hersteller von Fenstern aus Kunststoff sowie Türen und Rollladensystemen aus Kunststoff und Aluminium.
Seitdem hat sich in der Welt der Fenster und Türen viel getan. Durch Engagement, Flexibilität und höchstes Qualitätsbewusstsein konnten wir uns zu einem der führenden Fensterhersteller Süddeutschlands entwickeln. Mit den Kollegen in den Verkaufsniederlassungen sind über 80 Mitarbeiter bei uns beschäftigt.
 

Heute liegt der Marktanteil von Kunststoff-Fenstern schon über 50 %. Ein Beweis für die zahlreichen Vorteile der neuen Fenster-Generation aus PVC. Täglich produzieren wir mit hochmodernen Fertigungstechnologien und handwerklichem Geschick unserer Mitarbeiter in unserem Werk in Waghäusel verschiedenste Fenster- und Türenkonzepte für unsere Kunden.

Die Zusammenarbeit mit führenden Zulieferern und die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte gewährleisten Qualität auf höchstem Niveau um unseren eigenen Maßstäben und Anforderungen gerecht zu werden. Wir bauen Fenster für die Zukunft! Schutz, Sicherheit, Qualität, Nachhaltigkeit und Design haben höchste Priorität. Soziales Engagement und ökologisches Verantwortungsbewusstsein sind die Grundlagen unseres Handelns.

So arbeiten wir bei WIRTH Exklusiv Fenstertechnik nach der Maxime:
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.